| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
| Hilfe bei Szenen
Also. Ich hab eine Frage bezüglich Szenen. Wenn ich meinen MC in eine neue Szene meines films ( szene 22 ) lade funktionieren die createTextfield und der komplette as der auf dem MC liegt nicht mehr. Da wollt ich eigentlich nur fragen ob man da was spezielles beachten muss, denn der MC mit script läuft in einem eigenstängigen fla/swf versuch ohne probleme... ActionScript:
tuts dann so nicht mehr? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
hi so wie sich das anhört stimmen deine Pfade nicht(mehr) da du ja deine swf in ein neues swf ladest. wenn du deine swf mit deinen Textfeld auf ein _level ladest, musst du dass bei create textfeld berückstictigen oder auch wenn du es in einen container MC ladest. _root.createTextField ---- _levelNr.createTextField oder---------------------------_root.containerMC.createTextfield Grütze hnes |
| | |
| | #3 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
thx schonmal für die schnelle antwort. ActionScript:
und level beziehe ich aus ? szene22 ? oder woher weis ich mein lvl. _root.containerMC.createTextfield mein mc heist speichern und mit _root.speichern.createTextfield gings auch nich :/ der cursor hat sich zwar immer in diesen "textcursor" geändert, aber man hat mein textfeld nicht gesehen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |