| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Hilfe bei Performance-Auswertung
tacho... sitze gerade an einem 'pixelizer' und ich bräuchte mal eure unterstützung. da ich einige vorgaben habe, ich aber noch auf einem AMD K6II entwickle, habe ich keine wirklichen referenz-werte. also bitte mal zeit und MHz als feedback ![]() vielen dank gruss *klick* Edit: meine referenz-zeit : AMD K6II 350 MHz: ~ 13.5 sek Pentium II 700 MHz : ~ 4.1 sek
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (02-09-2003 um 23:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
3.662 sec mit einem Vaio 1.8 GHz M Noteboook SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
*grummel* will auf ~ 1 sekunde kommen. jemand einen vorschlag wie es noch performanter geht ? alpha und fps sind festwerte. code für das pixel ( erster frame im MC); ActionScript:
Edit: eigentlich was für den oop-bereich !? wenn´s besser passt, bitte mal verschieben dankgruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (02-09-2003 um 23:52 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
| os: win 2k / sp2 system: p4 1.8ghz grafik: gf4 flashplayer: 6.0 r79 ---- mozilla 1.4: 3.08 sek; 2.465 sek; 6.227 sek firebird 0.61: 6.181 sek; 2.006 sek; 2.489 sek netscape 4.78: 1.681 sek; 1.756 sek; 1.65 sek ms internet explorer 6.0x sp1: 4.667 sek; 4.729 sek; 4.669 sek opera 7.11: 6.108 sek; 6.295 sek; 6.091 sek ---- fazit netscape 4.x rennt wie schmidt's katze |
|
| | #9 (permalink) |
|
vielen dank, hier nochmal meine werte. (für alle, die´s im ersten post übersehen haben...) AMD K6II 350 MHz: ~ 13.5 sek Pentium II 700 MHz : ~ 4.1 sek habs auch schon mit broadcasten versucht, aber da bekomm ich schon ne script-warnung beim versuch die 560 mc´s anzumelden... aber hat keiner noch ne idee, wie ichs noch beschleunigen könnte ? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi habe mal ein bischen rumprobiert. wenn du deine quad nicht mehr brauchst bringt ein removeMovieClip() ein bischen mehr wie ein delete this.onEnterFrame. ansonsten fällt mir auch nur noch das ein. ActionScript:
ich komme dann so auf 1.15 sek.
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hey hay... du meinst, auf den interval verzichten und nen for-loop nehmen ? aber ist es nicht so, das for-loops innerhalb eines frames abgearbeitet werden ? wie bekomme ich denn dann an das zufällige (zeitversetzte) ausfaden ? werds mal testen. gruss btw: fühlt euch frei, das script zu ändern, hauptsache es wird an der zeitschraube gedreht...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
bringt die for-schleife trotzdem was ? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |