| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| hilfe bei "if(i<20)"
´hallo leut! etwas für euch bstimmt einfaches! ein ball soll sich von links nach rechts und wieder zurück bewegen. wollte das mit: ------------------------------------------------------------------- onClipEvent(load){ a=0 } onClipEvent(enterFrame){ if(a<20) this._x=this._x+=(this._x/20) if(a>20) this._x=this._x-=(this._x/20) if(a==40) a=0 a+=1 } ------------------------------------------------------------------- ...lösen!geht soweit auch , nur das der ball"this." beim weg zurück immer um eins weniger wird, und somit irgendwann auf der stelle stehnbleibt! warumm passiert das?? normalerweise sollte der ball doch unendlich lange hin und her springen?? würde mich über hilfe freuen:-) danke metraxas Geändert von metraxas (09-01-2004 um 13:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuchs mal so: ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
danke dir , werd ich direkt mal ausprobieren:-) kann mir denn auch jemand erklären wieso das skript von mir nicht so funktioniert wie es sollte?? danke metraxas
__________________ !!Gefährliches Halbwissen macht den meister!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ActionScript:
der code funktioniert, bei dir fuhr er das erste mal ofter weg (+=) und ansonsten immer weniger zurück (-=) => die ungleichheit !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (12-01-2004 um 20:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |