| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: MC-Pomm
| hilfe bei if else anweisung
hallo, ich habe ein problem mit meiner if else Anweisung Wie im folgen script zu erkennen soll in einer zoom function beim ersten klick gezoomt werden und beim zweiten klick wieder auf origibalgröße zurück zoomen PHP-Code: mfg totty |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
if(zoomed!=false) ist gleichbedeutend mit if(zoomed==true) (In Abhängigkeit dass zoomed entweder true oder false ist) Wenn du nun schreibst: ActionScript:
MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (11-03-2005 um 22:01 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| ActionScript:
Mussts Dir halt mal angucken, vergleichen und das fading wieder an entsprechender Stelle wieder einbauen. Bei mir wurde der Test-MC nun bei Klick groß und beim nächsten Klick wieder klein. MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: MC-Pomm
|
hi danke für deine Bemühungen ich habe es gerade als ich deinen beitrag gelesen habe auch schon hin bekommen(muß mir ja die Zeit vertreiben bis die Anwort kommt.) PHP-Code: Kannst du mir sagen wie man bei dem Bild array jedem Bild eine Bezeichnung und eine Beschreibung zuordnen kann die dann in einem dyn. Textfeld angezeigt werden. zur Zeit habe ich auf dem mc folgendes PHP-Code: zum bild ist wenn du mir dabei helfen könntest wäre super mfg totty |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |