| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Hilfe bei einem Formular
hallo ich bin in as ein blutiger anfänger und benötige dringende hilfe. anbei ein flash - php buchungsformular das nicht funzt. funktion: wenn alle felder ausgefüllt sind und der beutzer auf senden drückt sollten die daten übertragen werden, anschl. die datenfelder gelöscht und im statusfeld "übertragung beendet" erscheinen. sollte!! bei übertragung läuft bleibt er hängen. ??? lg chriss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
ohne ansehen der dateien: hast du das ding online oder auf deinem pc gespeichert getestet? da ja der php-pfad absolut angegeben werden muss......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
| Zitat:
Ich hab dir mal vorgemacht, wie soetwas ausehen könnte.
__________________ Gruß, Jey! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Nur mehr als die Beispieldatei kann ich dir nicht geben. Du musst dir deinen Kram schon selber zusammenschrauben. Eine Vorlage hast du ja jetzt. Funktioniert auf jeden Fall. Alle Dateien in einen Ordner.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
du bist schon eine echte hilfe !!! wenn du anderen bei ihren probleme nicht behilflich sein willst, dann frage ich mich ernsthaft, warum du dich dann überhaupt zu wort meldest????? imponiergehabe? denn der sinn und zweck eines forums ist es erfahrungsaustausch und hilfestellung bei problemen zu geben. merke: wenn du anderen nicht he4lfen willst, dann melde dich einfach nicht zu wort! mfg chriss |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Wahrscheinlich merkst du nicht, wenn dir jemand hilft. Ich habe mir deine Dateien angeschaut und ich habe dir eine Beispieldatei gepostet, die funzt. Hast du dir die überhaupt schon mal angeschaut
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |