| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hamburg
| Hilfe bei dynamischer Bildergalerie
Hallo ich habe hier ein Problem mit meiner Yugop Bildergallerie, komme damit einfach nicht weiter. Diese Bildergalerie lädt dynamisch Bilder aus einem Ordner, nun will ich aber, dass wenn die Bilder zu groß sind, diese automatisch mit _xscale und _yscale skaliert werden, bis sie die vorgegebene maximale größe _width und _height erreicht haben. Dies habe ich in einer Funktion gelöst. Aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin, dass die Abstände der Bilder wieder richtig gesetzt werden. Bin echt am verzweifeln. Ich hänge mal die Fla an, in der Hoffnung, dass mir jemand bei dem Problem helfen kann. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
scheint ne flashmx2004 datei zu sein... kann die fla nicht öffnen falscher bereich!cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hamburg
|
@Salazar: Sorry habe ich garnicht dran gedacht. Anbei noch mal die Fla in MX Version. Es fehlt noch ein Bild "1.jpg", muß man einfach ein größeres reinpacken (z.B. 1024x768pixel) damit man mein Problem erkennt. Danke schonmal für das Betrachten meiner Fla! Schöne Grüße..... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |