| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LDA $#03 STA$4FD0 Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
| ActionScript:
ich möchte mit der foto.call (12); Anweisung die Funktion aufrufen... funktioniert ja auch, doch er zeigt mir immer die Fotos 100-(1).jpg bis 100-(6).jpg an. Wie bekomme ich es hin das ich mit dem Aufruf eine Variable hinschicke und die richtigen Bilder anzuzeigen?? Und kann ich irgendwie ne FOR-Schleife nutzen?? Heizzer wirds echt nicht mehr... oder??
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Warum du das mit Call machst ist mir leider nicht klar aber so sollte es funktionieren ActionScript:
SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funktioniert wunderbar.. danke. Was könnte ich sonst benützen als call ?
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Funktionen können also einfach mit Ihrem Namen aufgerufen werden... fett!!! Danke euch beiden.... das bringt mir doch ein bisschen frischen Wind
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |