| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Köln
| Hilfe...bei Button problem...bitte!
Hallo zusammen, ...habe da ein kleines Puzzle angefangen und wollte die Bilder in den einzelnen Teilen durch Button verändern lassen. Das Problem ist..container läd nur einmal und dann nicht wieder. Vieleicht ist das ein ganz einfaches Problem...nur ich komm einfach nicht drauf.... ... könnt ihr mir helfen....Bitte Gruß Jerud p.s. bin Lern und Kritikfähig |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo also so funktionierts erstmal aber da ist weniger praktikabel wenn du mich fragst da solltest du mit MovieClip.prototype's arbeiten damit du nich 1000x alles in die Mask und Bild -MC was reinschreiben mußt das is alles irgendwie zu umständlich aber so sollte es erstmal funzen mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Köln
| ...da solltest du mit MovieClip.prototype's ...
Danke für deine Hilfe! Ich habe noch nicht so die erfahrung mit dem ganzen Aufbau von AS. Bin quasi "anfänger". Versuche viel selbst zu machen und zu testen. Das mit den Prototypen werde ich versuchen. Danke für den Tip. Falls du kurz Zeit hast könntest du mir ein Beispiel , speziel für mich machen ? Wäre sehr nett.! Gruß Jerud |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |