| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Stralsind
| Hilfe bei Array und ListBox
Hallo!!! brauche dringend eure hilfe. sitze nun schon zeit tage an einem projekt und komme an einer stelle nicht weiter. also habe einen movieclip . dieses besteht aus 3 bildern. nun habe ich im ersten bild eine listbox. dieses listbox ist mit text gefüllt. nun will ich dieses text in einem array abspeichern und dieses array dann im 2. bild ansprechen also evtl ausgeben lassen. allerdings übernimmt er die werte nicht. im ersten bild kann ich noch auf das array mit den daten zugreifen aber in 2. bild ist es leer bzw. ich bekomme die meldung undefined. mhhhhh weiß echt nicht mehr weiter. wär nett wenn mir da einer helfen könnte oder mir sagen kann wie ichs vieleicht anders machen könnte DANKE schonmal im voraus gruß rene |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
wie wärs mit sowas: PHP-Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (13-08-2006 um 16:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Code: var arraySpieler = new Array(listespieler);
for (i=0; i<listespieler; i++) {
arraySpieler[i] =lst_spielerf.getItemAt(i).label;
trace(this.arraySpieler[i]);
} |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ok glaube habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Also ich habe Datensätze aus einer Datenbank in eine listBox geschrieben. So nun soll der user sich verschiedene Datensätze aussuchen. Diese Auswahl an Datensätzen wird in eine weiter Listbox geschrieben. Also bis dahin funktionert es ja alles einwandfrei. nur jetzt kommt das problem. will die einzelnen Datensätze in einem anderen Bild(frame) verweden können. Deshalb dachte ich mir ich übergebe dieses in ein Array, so das ich damit dann im anderen bild weiter arbeiten kann nur halt kommen die daten da nicht an. das arry ist also leer. aber wenn ich im bild wo sich auch die listBox befindet mit trace das array ausgebe dann sind alle daten drin.Also wo sind die hin??? liegt das vieleicht daran das ich evtl ein objekt in das array schreibe, welches nur in diesem einen frame existiert. also weiß echt nicht mehr weiter |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Mal probiert, das als String ins Array zu packen? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Geht doch auch (gerade mal probiert). Frame 1: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ok jetzt hab ichs habe nen blöden fehler gemacht. habe ne if-anweisung geschrieben und im else zweig gesagt er soll weiter springen und naja nun hab ich den quelltext damit reinkopiert und jetzts läuft!!! VIELEN DANK für die Hilfe endlich kann ich weiter machen *freu* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |