| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: vienna
| hilfe bei AS
problem mit AS hi there! folgendes problem: hab da einen texteffekt und möchte dass nach beendigung des effektes der text noch ca 2 sek stehen bleibt und dann automatisch auf das nächste bild springt. wollte das irgendwie in eine if schleife verpacken aber ??? kann mir da bitte jvielleicht jemand helfen! danke! hier das AS: ping = "Snowboarden 2004"; frequency = 120; velocity = 8; kern = 27; timer_sequence = 300; // -------------------- total = ping.length; width = kern; xstart = mc0._x; var i = 0; while (i<total) { mc0.duplicateMovieClip('mc'+(i+1), i); do { this['mc'+(i+1)].final = ping.charCodeAt(i); this['mc'+(i+1)].starting = 48+random(74); } while (string.charCodeAt(i) == this['mc'+(i+1)].starting); this['mc'+(i+1)]._x = xstart+(width*i); this['mc'+(i+1)].startAfter = timer_sequence*i; this['mc'+(i+1)].frequency = frequency; this['mc'+(i+1)].velocity = velocity; i++; } mc0._visible = 0; if (i == total) { gotoAndStop(6); }
__________________ merlin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
|
hmm ertma hallo ich kenn mich ja nich so gut aus... des soll doch n spiel werden?? oder etwas ähnliches is ja egal warum machst du nich einfach den ersten play button weg und machst mit dem gleichen effect wie das "snowborden" den play button unter den effect (snowborden) ??? wäre des ok das der user dann erst play drückt ?? naja wäre nur ne möglichkeit =) wangman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |