| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Salu miteinander Ich hab für ein Studienprojekt mal nen Audio-Analyzer nach irgendeinem Tutorial zusammengebastelt und würde das nun auch gerne für meine eigene Seite machen... das Problem ist, daß der Analyzer online zu Beginn immer bei den ersten Frames hängenbleibt... offline klappt alles prima und wenn er online mal komplett geladen ist läufts meistens auch so wies soll... aufm Mac funktionierts auch online meistens sofort... Jedenfalls will ich meine Seite als Portfolio für ne Praxissemester-bewerbung nutzen und kann mir so Schludereien eben nicht leisten... nur leider hab ich keinen Plan was ich dagegen tun soll, da ich schon das Analyzer-Actionscripting nicht ganz versteh... wahrscheinlich müßte ich da nen Preloader davorsetzen, aber ich hab keinen Plan wie ich nen Flash-Preloader für externe Flash-Dateien mach... geht sowas? Das Sorgenkind ist hier vorzufinden: http://www.romanklein.com/projects/sushi/home.html wäre super wenn irgendjemand da nen Ratschlag hat wie ich die Geschichte vernünftig lösen könnte... Besten Dank, Roman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Actionscript
Handelt sich übrigens um zwei files... einmal den analyzer (32kb) und den loop (230kb)... das actionscipt des analyzers sieht wie folgt aus: FRAME1: var theFile = "loop"; loadMovie(theFile add ".swf", _root.track); _root.track.play(); theInterval = _root.track.Row; FRAME2: theInterval = int(_root.track.soundChannel.position/_root.track.interval); if (theInterval<_root.track.Row) { for (i=1; i<11; i++) { theIndex = (theInterval-1)*10+(i-1); _root.spectrumDis["sbar" add String(i)].gotoAndStop(Number(_root.track.sdata.charAt(theIn dex))); } } else { for (i=1; i<11; i++) { theInterval = 1; _root.spectrumDis["sbar" add String(i)].gotoAndPlay(2); } } FRAME3: if (theInterval<_root.track.Row) { this.gotoAndPlay(2); } else { for (i=1; i<11; i++) { theInterval = 1; _root.spectrumDis["sbar" add String(i)].gotoAndPlay(2); } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |