| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Unten gibt es von nun auch den Quelltext zur freien Einsicht Guten morgen, Bei meiner Alphablende wird grundsätzlich nur eingefadet, was muss ich noch weiter umschreiben, damit gleichzeitig aus und eingefadet wird. Ich bitte um eure Hilfe gruß wasserbueffel Anbei meine Dateien Geändert von wasserbueffel (09-04-2006 um 21:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus. Kannst des script nicht einfach hier Posten?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
kann ich tun on (release) { blubb = new LoadVars(); blubb.onLoad = function() { _root.mainText.text = blubb.content; }; blubb.load("1.txt"); _root.aufmacher.loadMovie("1.gif"); _root.mainText._alpha = 0; _root.aufmacher._alpha = 0; ausfaden = true; einfaden = true; txt = new LoadVars(); ladetext = "1.txt"; ladebild = "1.gif"; _root.onEnterFrame = function() { if (_root.ausfaden) { _root.mainText._alpha -= 8; _root.aufmacher._alpha -= 8; if (_root.mainText._alpha<4) { ausfaden = false; txt.onLoad = function() { _root.mainText.text = txt.content; _root.einfaden = true; }; _root.aufmacher.loadMovie(ladebild); txt.load(ladetext); } } else if (einfaden) { _root.mainText._alpha += 8; _root.aufmacher._alpha += 8; if (_root.aufmacher._alpha>98) { einfaden = false; } } }; } |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hab da mal was gebastelt! Soll aber nur ein anhaltspunkt darstellen PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank für deinen geschrieben Code, der ist aufeinmal etwas ganz anderes kompaktes. wäre damit auch möglich die anderen Objekte komplett auszublenden ? und die farben eines einzelnen Objektes zu ändern? Geändert von wasserbueffel (15-04-2006 um 01:31 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
In der obersten Ebene "ebene2" da ist des script!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (17-04-2006 um 18:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |