| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| HIIIIILFEEEEE - variablen an PHP als POST
ich verzweifle !!!! ich möchte mir einen button bauen, der 3 selbstdefinierte variablen an ein PHP als POST übergibt! Ich habe aber KEINE externe txt.datei!! Ich habe keine textfelder mit variablen!!! Ich habe kein MC wie mache ich das??????? ich möchte doch nur einen button haben der sagt: wenn gedrückt dann: erstelle variable.sn = "z.b. test" erstelle variable.vn = "z.b. test" erstelle variable.id = "z.b. test" sende variable.sn, variable.vn, variable.id an mein php als post. ich habe aber wie gesagt KEIN mc wo ich diese variablen defeniere. ich möchte die variablen im button definieren (erstellen) !!!!! bittteeeeeeeeeee ... kann mir jemand sagen was ich machen muss. Ich verzweifle langsam vielen vielen dank mirco |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Versuchs doch mal mit dem loadVars-Objekt: ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
vielen vielen dank ![]() habe es hinbekommen, dank dem buch von O´Reilly (Actionscript für Flash MX - kurz & gut) was ich mir vorhin schnell gekauft habe. da steht alles drin und sooooo einfach: ich habe mir einen leeren movie erstellt mit der bezeichnung "news_mc". diesen leeren movieclip ohne irgendeinen inhalt, habe ich mir ausserhalb der bühne possitioniert. dann habe ich mir ganz normal einen button erstellt diesen irgendwo auf der bühne positioniert, mit folgendem as: on (release) { news_mc.sn = "news"; news_mc.id = "mein passwort"; news_mc.vn = "mein verzeichniss"; news_mc.getURL("http://www.meineseite.de/editor/index.php", "_blank", "POST"); } und es funzt 200%ig !!!! abertrotzdem vielen dank und liebe grüße mirco |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |