| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| HIIIIILFEEEE: scrolltext und links zu nexter szene im movieclip
Leute, ich bin erstmal neu hier und wende mich an euch, da ich heut um 15 Präsentation habe und mir die Zeit davon läuft, mein Problem ist, es muss beim Szenenanfang ein Zettel rausfahren, in dem Zettel ist der Seiteninhalt, also Text, da es meist viel Text ist, soll dieser scrollbar sein, das Blöde ist, der Text scrollt nur, wenn er auf der Hauptbühne liegt, wenn ich den aber in einen Movieclip, also den rausfahrenden Zettel reinleg, funktionieren die Scrollbalken nicht...er erkennt die Variable nicht...es muss irgendein anderen Befehl geben! Das zweite ist, da sollen auch auf den rausfahrenden Zetteln, also in diesem Movie Weiterbuttons sein, die auch mal auf andere Szene leiten, das funktioniert leider auch nur auf der Hauptbühne! Bitte bitte helft mir! Ich hab nur noch wenig Zeit.. Bin sehr dankbar...
__________________ ...hochachtungsvoll ...anastasia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen, kannst du die fla mal irgendwo hochladen? Dann könnte man sich das mal live anschauen. Aber als MX bitte (viele, auch ich, haben noch kein 2004)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
U got PM
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das wird eh nix mehr, weil ich in einer halben Stunde wech bin... tja.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |