| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Designaktivist Registriert seit: Oct 2003 Ort: Lippe
| highscore update?
Hallo, also ich habe ein kleines Problem... ich möchte nämlich für mein spiel die erreichte punktzahl in eine highscoreliste schreiben. das ´sieht bisher so aus: ich habe eine textdatei in der die namen und punkte der ersten 10 stehen. (top10.txt) dann wäre da die php datei die den score richtig einsortiert. (top10.php) und dann wär da noch der flashfilm. hier ist auch das problem... bei spielende kommt ein auswertungsscreen mit erreichten punkten und dann sind da die top 10 aufgelistet. aber irgendwie zeigt der zwar die eingelesene highscore an, aber den gerade vom phpscript eingetragenen score nicht. ich habe das gefühl, das das flashscript schon weiterarbeitet, ohne die aktuellsten daten empfangen zu haben. mein script dürfe aber erst weiterarbeiten, wenn das phpscript durchgelaufen ist. hier mal das as: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Designaktivist Registriert seit: Oct 2003 Ort: Lippe
|
ok, hat sich erledigt... problem is gelöst.. hab jezz als script nur noch: die_url = "http://luxor/mosquitoman/top10.php?name="+_root.spielername+"&score="+_root .gespunkte; loadVariables(die_url,_root.menue,"GET") und das phpscript liefert mir den highscore als rückgabewert. und das funktioniert. supi, was? tschüss und bald gibts was zu gucken... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |