| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
Hallo Leute, ist es möglich eine Hihgscoretabelle nur mit Flash und evtl. mit PHP zu regekn oder funktioniert das nur mit SQL? möchte die punkte 24 Spieler miteinander vergleichen. jeder Spieler hat ein eigenes Konto wobei am ende des spiels die Score des Spielers in der Onlinetabelle aktualisiert werden soll. kann mir jemand helfen? gruß redbolt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
jo sicha ... du kannst mit php das in dateien schreiben ... (juhu ... text-db ich komme), und dann das ganze per flash loaden und parsen ... aber die verknüpfung mit php & mysql is weit mehr komfortabler ...
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Du brauchst auf jedenfall eine Stelle wo Du die Daten speicherst... eine SQL Datenbank würde sich da einfach anbieten. Du kannst das aber natürlich mit php auch einfach in'ner txt speichern... Edit: ...na toll... zu langsam gewesen
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Geändert von querkopf (18-08-2004 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
mit der Textdatei ist kein Problem aber wenn ich eine sql datenbank hätte könnte ich diese ja automatisch nach den punkten sortieren lassen. wenn ichs aber mit der textdatei mache brauche ich einen skript der alles punkte aller spieler vergleicht. sql ist neuland für mich deswegen würde ich es mit einem skript versuchen habt iht da vorschläge? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |