| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Das Bin Ich Registriert seit: Jul 2003 Ort: Basel
| highscore eines spieles
Hallo. Ist es möglich, seine Highscore eines Spiles, in einem Cookie, oder einer anderen dateizu speichern? So hat man immer seinen eigenen Punkte Stand! Bis jetzt habe ich nur solche mit cgi-bin gesehen!!! Aber es müssen die HIGH-SCORE, ja nicht alle, sondern nur die jeweilige spilende Person zu sehen bekommen!!! Vincent. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi, versuch es mal mit dem localsharedobject, Infos unter http://www.flashworker.de/tutorial/40/001.html Wenn du dann einen funktionierenden Highscore-AS geschrieben hast, scheu dich nicht, ihn mir zu geben ;-) grüßle, annimunde |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
hi du, das ist ja nett, aber... mit php hab ich schon einen, der sogar funktioniert :-) Ich bräuchte einen offline-Highscore... Einen habe ich auch schon gefunden, er funzt auch zunächst ganz gut, doch leider nur solange das swf geöffnet bleibt bzw. bei erneutem Öffnen hat er zwar noch das richtige Array (über „trace“), doch in den Highscorefeldern wird es nicht angezeigt. Ich rechne ja nicht wirklich damit, dass sich jemand die Mühe macht, sich da reinzudenken, aber wer weiß, alle Freaks sind herzlich willkommen! Darum hier die fla: Grüße, anni |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |