| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Optimist Registriert seit: Mar 2003
| Hide von Menus beim Laden
Hallo, ich habe zwei Komponenten, eins nennt sich menuobj und das andere menuobj1 die ich als Pulldownmenu abwechselnd anzeigen will. Das funktioniert. Aber ich möchte dass sobald die swf Datei aufgerufen wird keine Menus zu sehen sind. Die sollen erst aufklappen beim Drücken auf Show. Im Moment sind die Pulldowns direkt zu sehen. Auf dem lemken Show Button liegt das Script on (press) { menuobj1.mm_hideMenu(); } on (release) { menuobj.mm_showMenu(play); } Auf dem anderen Show Button liegt on (press) { menuobj.mm_hideMenu(); } on (release) { menuobj1.mm_showMenu(play); } Hat jemand ne Idee? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was soll denn dieses "mm_showMenu()" und "mm_hideMenu()" bitte sein..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Na dann kann ich dir auch nicht helfen... des Magic-Dings da kenn ich nicht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |