| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| hex werte zuweisungs problem
hallo zusammen, ich experimentiere gerade mit einem flashstar kalender script herum und finde einfach nicht heraus warum man die titel farbe der headline nicht ändern kann. ich hab sämtliche hex werte geändert usw aber die headline bleibt immer rot. woher zieht sich flash diese information? kann es sein das der text per default rot ist wenn kein wert zugewiesen wurde? ActionScript:
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! ![]() viele grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| anwesend Registriert seit: Jun 2002 Ort: Manhattan an der Maas
| Edit: ok, hab die Headline gefunden (die ersten valid entries sind in 2003), kanns auch nicht nachvollziehen. Scheint das die Änderung der #Farben keinen Einfluss auf den Text hat. Hab alle <font color> Tags rausgenommen, trotzdem bleibt die formatierung gleich (titel/link =rot, text = grau). Die Änderung des <font color> tags bei "Lade Einträge" funktioniert. Könnte es sein das die Farbinformation noch woanders definiert is? Hat das vieleicht was mit title.attributes (rot) und firstChild (Fliesstext/ grau) zu tun? Tee
__________________ imho |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
he nalin: eventuell hier? z.123: PHP-Code: rick
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
hi rico, genau das funktioniert ja komischerweise nicht. ich verstehe einfach nicht wo sich flash die info her holt das der titel rot ist obwohl ein anderer hex wert dafür angegeben ist. viele grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@nalin: Kleiner Tipp schau mal innerhalb der Flash-Film Bibliothek in das MovieClip-Symbol "Tag" - dort findest du auf zwei Ebenen verteilt insgesamt 6 Schlüsselbilder. Im letzten Schlüsselbild der Ebene "Layer 1" findest du einen Schaltflächen-Instanz diese einmal anwählen und dort findest du die folgenden Codezeilen: ActionScript:
![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |