| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Hex-Wert am Mac ganz anders???
Hi, habe da eine kleines Problem mit einem Script. Es geht um folgendes: Habe eine Colorfade-Script das ich auf einen MC liegen habe, je nach dem wo ich gerade auf meiner Seite bin, gebe ich einen neuen HEX-Wert über eine funktion an und schon ändert mein MC die Farbe, super! Leider funktioniert das scheinbar nur auf dem PC, am Mac wird nicht die jeweilige wunschfarbe angezeigt! Also aus rot wird blau usw.... Kann mir jemand sagen was ich da vielleicht ändern kann, ich selber habe nur einen PC, kann also nicht wirklich testen ob es auch auf dem Mac funzt. Gruß Hans |
| | |
| | #2 (permalink) |
| visitor Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
|
hey...hatte vor nem Jahr das selbe Problem, ebefalls mit nem Colorfader, der die HEX-Werte aus'm Array liest. Mein Ding war, dass meine Navi mit den Farbwerten verbunden war...ergo...MacUser konnte nicht navigieren. Leider hab ich bis heut keine Antwort darauf gefunden |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
hi, zeig mal dein AS mit der new Color() anweisung. evt. liegts ja daran... ich nehme sonst immer das hier: PHP-Code: (MAC OS X 10.3.7 | Windows 98 SE) grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, also in der Hauptzeitleiste habe ich ein Array: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Grüße Hans Geändert von schmalhans (16-12-2004 um 16:18 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
hab jetzt leider feierabend, aber würde mal behaupten es liegt an deiner RGB definition.. also PHP-Code: PHP-Code: grüße markus //EDIT PHP-Code:
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse Geändert von menty (16-12-2004 um 16:23 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
… was ist mit dem "#" Zeichen vor dem Wert? Arbeite selber mit Mac und hatte diese Probs noch net! Schau mal ins Art Directors Toolkit … Oder poste mal Deine Fla, dann schau ich mal auf'm Mac ![]() – OsX 10.3.6
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hallo tomtom69, mit einem '#' oder '0x' zerlegt es das Ding! die Wertezuweisung muss so wie ich es im meinem Array habe stehen, sonst geht es nicht mal mehr am PC. In meinem Post etwas weiter oben habe ich den Code abgebildet. Grüße Hans |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| … mmmmhhhhhhhhh
… hab mal lustiger Weise die HEX Werte im String in Frame 1 geändert. Es passiert rein gar nichts - wie kommts?
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ein einfacher trace-befehl wird dir hoffentlich weiter helfen. was du zusammengekocht hast, das musst du schon selbst auslöffeln. ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |