| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Ich habe ein Bild in einen MovieClip "eimer_mc" in einen mc "eimerthumb" geladen: loadMovie("bild.jpg", eimerthumb); Wie bekomme ich am besten raus ob es fertig geladen wurde? ....eimer_mc.eimerthumb.getBytesTotal() (Loaded) gibt mir keinen Korrekten wert zurück. oder müßte es so eigentlich richtig sein? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja hätte also klappen müßen. Hm vielleicht komm ich ja mit den ebenenbeziehungen durcheinander. Ich häng einfach mal die Datei an vielleicht könnte jemand von euch mir einen Tipp geben. Sorry für den Quelltext der ist ein wenig durcheinander bin ja wie gesagt erst am rumprobieren. Die Vorlage der Galerie stammte übrigens auch aus diesem Forum. auf der "fader" Ebene liegt die Funktion welche den Ladezustand abprüfen soll und dann das Bild einblenden soll. In dem MC Reihe --> einer_mc findet Ihr den Quellcode wo das Bild reingeladen wird. Na da bin ich mal gespannt. Danke schonmal. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nein Flash 8 ... lasse den Film aber als Flash 6 veröffentlichen da er sonst scheinbar Probleme hat (schon von der Vorlage her). Ja die Abfrage läuft in einer Schleife. Habe auch eine Test Textausgabe wo ich das getestet hatte. Also die Schleife und die Faderfunktion funktioniert nur an der Abfrage ob das Bild auch schon geladen wurde hängt es. Sonst würden die Bilder ja schon auf 100% Alpha stehen wenn die erscheinen bzw. geladen wurden. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ja, ich seh das schon... Die Abfrage liegt schon in ner Schleife... allerdings nicht in der richtigen! ![]() So dürfte es funktionieren (hab es leider nicht ausprobieren können) Habe einfach alle Kommentare weggelassen: //EDIT: Skript aus Scham gelöscht! Drei Posts weiter unten das überarbeitete!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (18-01-2006 um 11:18 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: london
|
Hmmm, hab jetzt nicht die komplette fla durchgesehen, aber wenn ich das richtig verstehe, liegen deine "reihe["mittel"+n]" MCs in der Root-Ebene. Also müsstest du die auch da ansprechen. Entweder absolut: _root.reihe["mittel"+n]. ... oder relativ (die Anzahl der _parents muss im Zweifelsfall natürlich angepasst werden): _parent.reihe["mittel"+n]. ... Gruß killerkarnickel
__________________ beim nächsten projekt wird alles besser ... |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Mensch! Mein Skript ist ja voll Bugs! Hab haufenweise Fehler nicht gesehen! *tststs* *schäm* ^^So - total überarbeitet! Alles ersetzen damit: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
So Klappt es leider immer noch nicht also das Bild bleibt immer noch bei anfangswert alpha 20 stehen. Änderungen zu deinem Code: den Zaehler habe ich eins hochgenommen da die nummerierung bei 1 beginnt.Und wie killerkarnickel gesagt hat die Alphazeile mit _root. ergänzt. PHP-Code: Geändert von MikeZ (18-01-2006 um 11:22 Uhr) Grund: Code Tag durch PHP Tag ersetzt, der Übersicht halber. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: london
|
jetz probier ich mal ;-) PHP-Code:
__________________ beim nächsten projekt wird alles besser ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |