| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| always learning Registriert seit: Aug 2001 Ort: Wien
| Herausfinden des Namens der .swf Datei
Hallo & schönen guten Abend, also ich hab' ja jetzt längere Zeit nichts gemacht, und entweder, das was ich möchte funktioniert überhaupt nicht - oder aber - es ist so einfach und offensichtlich, dass ich momentan wie die sprichwörtliche "Kuh vor dem offenen Scheunentor" stehe! Ich habe einen x-beliebigen Movie (zB intro.swf), der gerade im Browser läuft. Ich möchte mittels AS zur Laufzeit den Namen dieses Movies herausfinden, also in AS intro.swf bekommen, damit ich ein entsprechendes Config-File mit dem gleichen Namen (zB intro.xml) nachlade! Ich weiss, dass ich URL-Parameter angeben könnte (intro.swf?config=intro.xml) aber das lässt das CMS, das wir einsetzen nicht zu! Ausserdem möchte ich hier nicht die Fehlerquelle einbauen, dass das jemand zu konfigurieren vergisst! Bin für jeden Hinweis sehr dankbar ... sonst muss ich doch den umständlichen Weg gehen ... cheers K
__________________ just curious how it works ... ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
trace(_url);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |