| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
Ich habe hier ein AS auf einem Button liegen, jedoch wiederholt sich die Schleife nicht bis zu dem angegebenen Wert, sondern es muss mehrfach geklickt werden, bis zur entsprechenden Grösse. Ich fände es aber super, wenn das Teil durchweg zoomen würde bis zum entsprechenden Wert. PHP-Code:
__________________ JuL! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
sowas geht per onenterframe oder interval PHP-Code: wenn die bedingungen erfüllt sind, wird das onenterframe gekillt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Code: **Error** Symbol=map, layer=Layer 1, frame=1:Line 26: Syntax error.
****_root.createEmptyMovieClip("zoomer",100)
**Error** Symbol=map, layer=Layer 1, frame=1:Line 27: Syntax error.
****_root.zoomer.onEnterFrame=function()
Total ActionScript Errors: 2 Reported Errors: 2 Das hatte ich heute schoneinmal. Ich arbeite zwar mit FlashMX2004, jedoch klappt da irgendetwas nicht. Die Konstellation ist so, dass ich einen (neben weiteren) Button in einem MC habe und auf den Button (c1) den besagten Code abgelegt habe.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Gibt es keine Scheife, die so lange z.B. etwas hinzuaddiert, bis ein bestimmter Wert erreicht ist: Quasi eine Repeat-Until-Schleife, die durch einen Klick ausgelöst wurde?!
| | |
| | #5 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
hast du irgendeine klammer vergessen ? an dem script oben kann es jedenfalls nicht liegen. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das Problem ist offensichtlich darin begründet, dass ich den Button innerhalb eines MC's liegen habe. Der obrige Code liegt entsprechend auf dem Button. Daran scheint es zu scheitern. Hier ist das File in der einfachsten Möglichkeit und es kommen fleissig unbekannte Syntax-Fehler:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Not bad. Danke. Das sieht doch mal gut aus. Ich schwebe jetzt zwischen der Entscheidung: Button <-> MC! Button hat jetzt zumindest die Kriterien erfüllt. Dieses Posting wäre damit erstmal abgeschlossen. Danke für dein Durchhaltevermögen, warrantmaster!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |