| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
|
hallo @ all flashworkers ich möchte ein dynamisch geladenes bild, welches ich in einen mc geladen habe nicht in dem schwerpunkt linke obere ecke ausrichten sondern immer zentrieren egal ob quer- oder hochformat...kann mir da jemand helfen??? thanx echolot |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hallo @ all flashworkers ich möchte ein dynamisch geladenes bild, welches ich in einen mc geladen habe nicht in dem schwerpunkt linke obere ecke ausrichten sondern immer zentrieren egal ob quer- oder hochformat...kann mir da jemand helfen??? thanx echolot |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
??? Flash->Fenster->Info Da bei dem 3 x 3 Raster die Mitte anklicken, fertig! Oder was meinst du? Grüße, MaDDeePee
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Achso...dynamisch... Nuja dann Breite und Höhe ermitteln, beides durch zwei teilen und von Koordinaten subtrahieren... MaDDeePee
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi mach in deinen mc einfach noch einen container und lade das bild dort hinein.dann kannst denn contaner in deinem mc ausrichten. ActionScript:
und mit der höhe genauso.
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend. erstell dir ein leeres mc (instanzname "container"), damit du das schön positionieren kannst, und dann folgendes script als bildaktion: ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@all thanx a lot ich versuche es mal mit dem zweiten mc @smirgel funktioniert so anscheinend nicht ...habe das das script genau wie vorgegeben eingebaut und er gibt mir aus, daß die anweisung innerhalb einer on/onClipEvent-Prozedur stattfinden muss.... grüsse echolot |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
jepp ![]() Zitat:
__________________ bei fragen, fragen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |