| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Darmstadt-Washington DC
| helfe um zoom function gesucht
Ich bin ein anfaenger undHi bitte dringend um hilfe ________________________________________ Ich habe eine Karte mit atwa 74 kleine Gebaeude alle sind MovieClip, mein problem, ich will ein zoom efact machen, in dem ich irgend eine von der Gebaeude drueck, wird die Karte eingezoom und das gedrueckhaus zentralisiert wird und nochmal bei druecken das haus wird es ausgezoom, kann mir Jamend dabei helfen (actionscript maessig) vielen dank, rootsmonky |
| | |
| | #3 (permalink) |
| MCP Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
ich hab versucht für euch zwei mal was möglichs simples zu coden. vieleicht hilft es ja...
__________________ - Play Sensation! - |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wabber-funktion?? Du meinst die zoom-funktion?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
dann brauchste nur ne passende gleichung die statt linear eben elastisch ansteigt. ist hier alles im forum zu finden: Elastisches Rechteck Du könntest also die onEnterFrame funktion so abändern: ActionScript:
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
ich denke, dass ist genau das was ich brauche. könntest du vielleicht ein paar worte zu dem code für dummies sagen. ich hab den code auch schon gefunden, aber richtig erklärt wird er nirgends. du wärst mein held des tages |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Darmstadt-Washington DC
| Zitat:
ich war letzte Zeit nicht online gewesen. also bis zum naechstes mal, rootsmonky. sage mal weisst Du was _mc bedeutet und wozu benuetz man das? | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| Zitat:
mc = movieclip mal so ins blaue getippt: in deinem falle wird das wahrscheinlich ein objekt in deinem flashfilm sein der den instanznamen _mc trägt. gruß, nalin | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |