| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| hat mal jemend strom?
moinsen, nach 6 stunden suche im netz frage ich einfach hier mal in die runde. ich bin auf der suche nach einem stromkabel was in der gegend rumhängt und "zuckt" dabei sollten auch funken fliegen. vielleicht hat ja jemand n fla rumliegen? *g* viele grüße pixorzist |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Überzeugter Flasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
Also ich würd da garkein as nehmen ![]() evtl wirklich nur für die funken. aber selbst das ist für ein kleines kabel in der ecke unnötig. Viel zu viel arbeit dafür ![]() meine meinung. nächste?
__________________ Tjo... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
moin.. also.. es sollte ja auch ein bisschen realistisch aussehen.. und da funken nich immer den gleichen weg nehmen muss das schon zufällig passieren.. hmm klar kann man das tweenen aber das zucken und funken würde doch in zufälligen abständen, zufälligen richtungen und stärken doch echt echt aussehen oder? meiner meinung zumindest... grüße pixi |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Tag. Hab mal kurz an meinem Wasserblasenskript rumgebaut. Sieht nicht realistisch aus, man müsste etwas an den Variablen schrauben und mit Alpha etwas gucken. Aber ich denk, es liefert mal nen Ansatz. Selber basteln macht ja schließlich am meisten Spaß, ne? ![]() Hier der Link zum gucken und wenn du willst das fla im Anhang.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
moinsen.. joar des ist doch schonmal ne coole sache das... werde ich gleich mal ein bisschen rumprobieren. mit den kabeln mache ich das jetzt so... 10 verschiedene bewegungsabläufe in photoshop gemacht und die werden dann einfach per zufall getweent. mal schauen wies wird. vielen dank an alle grüße pixi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |