| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: fellbach
|
ich muss so eine ähnliche anwendung machen wie oben genannt. ich hab nur keine ahnugn wie das ganze gehen soll. ich hab schom mal eine datenbank angebunden, und es klappt auch alles: die frage, die drei bilder und ihre bezeichnungen, alles wird geladen. nur weiter weiss ich nicht mehr. hilfe!!!!!!!!! das geht: //Create LoadVars object and load file var myData:LoadVars = new LoadVars() //myData = new LoadVars() myData.load("http://localhost/quals/index") //php line myData.ref = this //Fetch data myData.onLoad = function(succes){ if(succes){ var th = this; for(var i=0; i<this.cant; i++){ this.ref["Question"+i].text = this["Question"+i] //meine farge this.ref["Comments"+i].text = this["Comments"+i] //meine beschreibungen this.ref["holder_mc"+i].loadMovie(this["Image"+i]) //meine bilder } } else trace("Error loading data") } stop() und jetzt muss ich von jedem bild zu seiner grossansicht mit kompletten beschreibungen gelanden. wie mache ich das? wie definiere ich jedes bild als button und wie bekomme ich meine grossansichtbilder in das nächste frame? danke schön! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |