| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Hat einer einen Ansatz für folgendes:
Und zwar die Popupfenster auf http://www.lamborghini.com/ Die verschwinden hinter den scrollleisten und erscheinen wieder bei doppelklick jeweils...das ist bestimmt schwer! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
eigentlich nicht... kommt drauf an... zu Thema Doppelklick gibt es hier im forum einige gute Workarounds einfach ein wenig suchen....... und das eigentliche schließen und öffnen kannst per as oder auch tween machen... je nach dem wie es für die einfacher ist
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
aso... ja eine maske ist der beste weg......
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Wenn ich eine Maske drüberlege, dann werden die Schriften nicht mehr angezeigt, die auf dem reinlaufenden Textfeld liegen. Ausserdem funktioniert meine Funktion nicht richtig. Unabhängig davon, was ich für einen Wert (hier 0) eingebe geht er immer an die richtige Stelle beim erstenmal klicken, bzw. beim zweiten mal klicken macht er gar nichts. eingabe.leiste.onPress = function() { eingabe.feld.onEnterFrame = function () { if (eingabe.feld._y <0){ eingabe.feld._y = eingabe.feld._y*0.9; } else if (eingabe.feld._y >0){ eingabe.feld._y = eingabe.feld.y*1.1; } } } |
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Vielleicht solltest du nicht für jeden Zwischenschritt einen neuen Beitrag erstellen sondern in dem mit dem ursprünglichen Thema bleiben ... dann wird auch die Vorgeschichte klarer und was du machen willst. Ich füg die beiden mal zusammen. Gruß rena PS: Aussagekräftige Beitragstitel wären auch nett - nicht nur für die Helfer jetzt sondern auch später für Suchende mit ähnlichem Problem. Ein "so ist falsch, oder?" hilft denen in der Suchergebnisliste nämlich gar nix. Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |