| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Hi All, will ein Menu erstellen, daß mehr als 1 Untermenü hat. Wie is'n dat möglich??? Hier mein Thread: Klick mich an Grüße und ein dickes Danke schon mal
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
man braucht seine treads nicht noch mal extra hervor zu heben! wer helfen kann, wird den tread schon selbst entdecken! und morgens zwischen 7 und 9 direkt ne antwort zu kriegen ist nicht umbedingt das "normalste"! hattest du nicht neulich schon so ne aktion am start von wegen extrem double posting? und dann siehe dir bitte noch mal letzten link in meiner signatur an! das nervt!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Moin, Du hast natürlich recht ![]() Aber ... folgende Situation: Problem mit Flash -> Suche i.d. MM Hilfe (wenn nix) -> Suche Forum (wenn wieder nix) -> Suche Internet (wenn immer noch nix) -> Thema erstellen. Und dann schau ich halt in Abständen vorbei und schau, ob sich was getan hat; wenn noch netmal "Hits" & das Problem "dringend" ist, dann mach' ich noch mal schnell auf den Thread aufmerksam. Hatte letztens die Sache mit dem DoublePosting, daher hab ich's diesmal so gemacht. Was soll man tun???? ![]() Hätte net gedacht, daß es soooooo nervig ist. Gelobe Besserung
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
Sonst schafft es doch uch jeder ne Antwort zu bekommen ohne anfdauernt auf seinen Tread hinzuweisen! Zitat:
man sucht etwas und trifft ständig auf derartige treads...->das nervt! sonst wäre (mir) der double post egal! wobei das bei deinem beitrag nicht passieren wird, da er keinen aussagekräftigen betreff hat und er dann u.U eh nicht gefunden wird... kurz: eine Gliederung und Ordnung der Inhalte geht durch diese Sachen verloren! dadurch wird es noch schwiriger zu finden was man sucht und es kommen mehr dieser beiträge... und ich denke dass das Problem bei nhezu jedem möglichst schnell gelöst werden soll - das muss man nicht immer noch dazu sagen! Zudem ist dieses Forum wohl eins der Foren wo es wirklich extrem oft vorkommt, dass man eine antwort innerhalb 10 minuten bekommt... da sollte man sich nicht auch n och beschweren, wenn es mal 2 std dauert! pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hab mich net beschwert und werde es auch net tun! Dafür hat mir das Forum schon viel zu oft geholfen ![]() Wie dem auch sei, ich denke, wir sollten es dabei belassen (werd' mich bemühen, keine Double Posts mehr zu machen ) - ist net der richtige Ort, um darüber zu diskutieren ![]() Greetz
| | |
| | #6 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
sowas ist nicht die feine art und nicht gern gesehen. nur weil du postest, steht dir nicht gleich eine lösung/antwort zu. wenn du zwei, drei tage später noch keine hits bzw antwort hast, würde ich verstehen wenn du den beitrag nochmal hochschiebst indem du ein post in dem betreffenden beitrag machst.
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
... habt ja recht Jetzt mal im Ernst - das mit dem hochschieben ist 'ne gute Sache. Wußt' ich net. Hab ja schon gesagt: werd's in Zukunft unterlassen ![]() Greetz
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |