| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| harter tobac...
Hallo alle zusammen! HAbe folgenden Script, um mir dynamisch nacheinander mehrere bilder in meine site zu laden. ActionScript:
Die button(light_1, light_2, usw.) haben jeweils 3 frames, welche je nach Ladezustand des hereinzuladenden swf angesprochen werden ("off","blink","on"). Der 3.frame (button f1, f2, usw.), also das Bild "on" soll ein button sein, der die hereingeladenen bilder sichtbar oder nicht sichtbar machen soll. Wenn man diesen nun drückt soll eine Beschreibung des gedrückte button angezeigt werden und nur bei rollOver bei den anderen button dessen Beschreibung erscheinen, aber bei rollOut sofort wieder zur Beschreibung des gedrückten button wechseln. Dazu folgender Script (danke an HAI) ActionScript:
Das klappt ja alles schon ganz gut. Aber wie bekomm ich es hin, das nur im 3.frame, also beim bild "on" die Funktion mit der Beschreibung klappt. So wie es jetzt ist, muss ich alle 3 frames als button benennen. AAAch...
__________________ please help... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |