| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
konflikt Problem im Flash... und zwar habe ich eine Hauptfilm und lade eine swf in den Film in einen mc rein. Das Funktioniert alles aber betätige ich in diesem reingeladenen Film einen Button ensteht ein Fehler. Ich denke das es ein root Problem ist, kenne mich da aber noch nicht aus... HELP PLEASE ! gruss stefan
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ein Profi weiss genau was ich meine mit root das brauchst du keine fla dazu... Das weiss sogar ich das es das ist, ganz genau ein Adressfehler, wenn du eine Haupt SWF hast und eine neue in einen mc reinlädst haben diese 2 swf´s ja die gleichen adressen im Film und daher kommen diese Fehler.... jetzt ok
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Nö - was für ein Fehler denn, was für ein Script liegt auf dem Button, wie heißen die Mcs usw ... mach es den Helfern halt leicht dir zu helfen... Dass es ein Pfadproblem ist, vermute ich auch, aber das hilft dir ja nix. Und ich bin nicht mal sicher, da ich nicht weiß _was_ für ein Fehler denn auftaucht. Gruß Rena PS: Aussagekräftigere Betreffzeilen wären zukünftig nett damit man sich (und Suchende später) ungefähr was vorstellen kann. Danke. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
auf dem button liegt load movi ... ziel mc1 warum die sich schon wieder einmischen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |