| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
ich habe hier den AS : mSound = new Sound(this); ötzi.mp3.onLoad = function(success) { }; mSound.loadSound("ötzi.mp3", false); // Ausgabe Dauer dausgabe = mSound.duration; // Ausgabe Position function sPos(aus, sobj) { this[aus] = this[sobj].position; } // Anzeige Balken in Prozent // für die Position des Stücks // prozent = position*100/dauer function sBalken(obj, spobj) { dauer = this[spobj].duration; pos = this[spobj].position; prozent = pos*100/dauer; _root[obj]._xscale = prozent; prozent = parseInt(prozent)+"%"; } // Abspielen function spielen() { anhalten(); mSound.start(0, 1); } // Anhalten function anhalten() { mSound.stop(); } // Pause function pause() { anhalten(); mSound.start(pausgabe/1000, 1); } // Rückwärts function ruck(diff) { pausgabe = int(pausgabe)-diff; anhalten(); mSound.start(pausgabe/1000, 1); } // Vorwärts function vor(diff) { pausgabe = int(pausgabe)+diff; anhalten(); mSound.start(pausgabe/1000, 1); } und ich habe es im Film drin,auf der 1. Szene und es läuft wunderbar ab und kann stoppen,blos wenn ich die Szene wechel und wieder auf die 1. Szene gehe dann kommt es doppelt und ich kann den 1. Sound nimmer stoppen usw. gruß stefan Please Help grins.... stefansifi@aol.com
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja aber wo füge ich den AS ein...noch dazu oder nur diesen...? gruß
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja es geht der steigt lässt es weiterlaufen...aber wenn ich stopp drücke geht es nicht und wenn ich play drück spiel er es nochmal ab also parallel....
| | |
| | #7 (permalink) |
|
toll geht aber net...kein Ahnung...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |