| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
dieses 3D Popup menu nachbauen kann im AS " http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERS...ent=3D-Ansicht" 1000 Dank gruß stefan stefansifi@aol.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Welches Menü?? Ich seh nur die Kamera und das is kein AS oder Flash. Das sind viele Einzelbilder, sonst nix.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
LOL, lern zuerst Flash, bevor du die, die was davon verstehen naja, sagen wir mal nicht ganz nett behandelt. Das is ein Menue, das du nicht verändern kannst. Keine Möglichkeit, du kannst es nur etwas verringern, sonst nix. Noch nicht, warten wir auf Flash 7.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
es ist trotzdem in Flash veröffentlicht worden und als swf abgespeichert sofern du auf dem Film die rechte Maustaste gedrückt hast. Ansonsten kannst dú mich sicherlich aufklären und mir sagen wie diese 3D animation erstellt wurde.... gruß stefan
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Achso, jetzt versteh ich was du meinst. Du wolltest mit rechter Maus nur darauf hinweisen, dass es Flash ist. Sorry, aber ich dachte du willst das Menue verändern.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
das sind, wenn ichs richtig gezählt hab, 24 einzelbilder. stell also das objekt auf ne drehscheibe, mach die 24 einzelbilder (jeweils 15° weitergedreht), stell sie frei, importier sie als sequenz und leg in die timeline im neuen layer das as: ActionScript:
müsste eigentlich funzen... aber ungetestet |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
nee nee das ist logisch das geht net...außer man editiert es aber dann sind es keine Ebenen mehr,alles in einer.... aber trotzem danke dir nochmal... gruß und gute nacht
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ok danke fresh ich probiere es nachher gleich mal gruß und gute nacht
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |