| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
| Hallo alle zusammen
ich hab ein Problem und zwar versuche ich vergebens...ein mc zu erstellen der sich immer öffnet wenn ich ein Button betätige und wenn ich ein anderen Button betätige der mc wieder schließt sich erneut mit dem anderem Inhalt öffnet... im vorraus 1000 Dank gruss stefan
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
ist mir gleich nur soll es dann funktionieren...wieso ist ein Beispiel schon in der Biblothek drin... Wenn ich eine externe swf in meinen mc rein lade dann solles sich öffnen und hinterher der inhalt von der externen drin stehen....
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| Geändert von Grisuuu (22-02-2004 um 17:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Aso, zB.: ActionScript:
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |