| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Halbkreis Bewegung
Hallo liebe Flasher, per start/stopDrag bewege ich ein Objekt horizontal auf einer Linie, sprich man kann das Objekt nach rechts und nach links mit der Maus bewegen. Nun würde ich gerne das Objekt mit der Maus auf einer Linie im Halbkreis bewegen. Kann mir da jemand etwas helfen? Vielen Dank schon mal... Grüßle Mel |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
versuchs mal damit Drehscheibe
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
ok, ich glaube es wird schwieriger als ich denke aber vielleicht habe ich es auch nur blöde ausgedrückt. Unter diesem Link http://www.gamegarage.co.uk/play/121/ gibt es ein Game das genau diese Funktion hat die ich auch realisieren möchte. Das meinte ich mit Kreisbewegung, kann mir da jemand dabei helfen? Grüßle Mel |
| | |
| | #8 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, dazu gibt es etwas in der Hilfe: Taste F1 Flash verwenden > Animationen > Tween-Bewegung an einem Pfad ausrichten. Hoffe es hilft! 23012 Bitte keine Anfragen per PM. Dazu ist das Forum da, und von der Diskussion hier können andere auch etwas lernen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |