| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Habs Versucht, klapt aber nicht!
on (release) { loadMovieNum("Page Aktuell.SWF", 0); } Habe diverse variationen ausprobiert, keine klappt! Im hauptfilm giebt es Stat, Scene 1 und Szene3 Ich möchte Szene 3 direkt ansperechen im Obengenannten Page Aktuell.swf Zitat: Zitat von PIXIX So müßte es klappen: PHP-Code: on(release){ loadMovieNum("http://www.bla.com/film2.swf", 2); _level2.gotoAndPlay(1); // Hauptzeitleiste abspielen _level2.irgendeinMc.gotoAndPlay(2); // einen MC in Deiner SWF abspielen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was isn das für ne Schreibweise...? "Page Aktuell.SWF" - So benennt man doch keine Dateien... ...und wenn du die restlichen Buchstaben deines Beitrags mal so ordnest, dass sie Sinn ergeben, versteht man vielleicht besser, was genau das Problem is... ![]() (aso, hier war der ursprüngliche Thread... Springen zu anderem SWF. und Szene ansprechen )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (29-06-2004 um 15:07 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
hab grad ungefär das selbe prob probiers mal mit tellTarget (_root.mc_loader) { gotoAndPlay ("Page_Aktuell.swf", "scenenname"); } und ganz wichtig lehrzeichen in dateibenennungen sind gift für jedes script mfg vandyce
__________________ danke fürs posten |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Neu geschrieben Zitat:
Aber das Problem ist immernoch das selbe. Ich habe eine Hauptseite, "Page Aktuel.swf" und diverse andere Filme u.a. Ring Galerie.swf im glechen verzeichnis. Nun möchte ich von dem Film "Ring Galerie1" mit einem btn zurück zum bereits abgespielten "Page Aktuell" springen. das Klappt auch wunderbar mit dem Skript: on(release){ loadMovieNum("Page Aktuell.swf", 0); } Aber dieser Film besteht aus drei Szenen; Start, Scene 1 und Szene 3. Mit obigem Befehl startet der hauptfilm und ich möchte eigentlich zu Szene 3 springen. Na alles klaro? Gruss Thomas S | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
servus glaub ich weis jetzt an was es liegt hab das prob bei mir so gelöst von den release muss der film schon geladen sein das hab ich in meinem projekt so gemacht PHP-Code:
__________________ danke fürs posten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |