| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Problem mit Tiefe
Bin am verzweifeln ! Weiss nix mehr ! Warscheinlich habe ich falsch gedacht ! Mal angenommen ich zeichne auf der Büne ein Rechteck. Dann Loadmovie ich ein jpg dann liegt das jpg über dem gezeichneten rechteck ! wie bokomme ich es unter das gezeichnete rechteck ???!!!??? Geändert von Cybersegler (15-10-2003 um 13:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| jo das dachte ich auch
this.createEmptyMovieClip("mc_con",1); this.mc_con.loadMovie("kachel.jpg"); this.mc_con._xscale =20; mc_con.swapDepths(?????????); auf welcher tiefe liegen denn die Komponenten im Hauptfilm ? habe schon allesmögliche probiert ! mc_con.swapDepths(5000); mc_con.swapDepths(0); mc_con.swapDepths(-5000); Da ändert sich bei mir nix, Was mache ich falsch ? Verzweifel ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| jo habe ich gerade gesehen
Ja Danke ! Das geht ! supi ! funzt das nur mit movieclips ? Warscheinlich habe ich falsch gedacht ! Mal angenommen ich zeichne auf der Büne ein Rechteck. Dann Loadmovie ich ein jpg dann liegt das jpg über dem gezeichneten rechteck ! wie bokomme ich es unter das gezeichnete rechteck ???!!!??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |