| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
| Hab RIESEN Problem mit formular...
Moinsen, Hatte schon einmal im Forum gepostet, kam aber nicht viel bei rum. Das Problem besteht leider noch immer. Habe mehrere ComboBoxen, Radiobuttons und Eingabefelder. Komme aber mit AS einfach nicht auf eine Wellenlänge. Kann mir da vielleicht mal jemand Bitte helfen??? Ist zwar ganz schön lang, aber vielleicht könnt Ihr mich da mal Unterstützen? ActionScript:
Danke schon mal im Voraus Grüße Shocktale Als Nachtrag noch die URL, den die fla ist zu groß zum posten. Hab schon wahnsinnig viel versucht. Formular Geändert von shocktale (18-03-2004 um 10:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
wäre vielleicht nich schlecht, wenn du dazu schreicbst, was passiert , bzw. was nicht und warzum du hier deinen schicken code postest... !?# gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Jo, mach ich. Also wenn die Seite geladen wird, werden alle Eingabefelder gelöscht. Das negative ist, beim press auf SendenButton sollte zumindest das Trace funktionieren. Ich möchte ja schon wissen, ob überhaupt Daten gesendet werden. Wenn ich das dann weis, kann ich auf die PHP erstellen oder besser gesagt anpassen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
versuchs mal so ActionScript:
ausserdem kann in deinem onPress keinen trace finden !? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dein problem versteh ich nich mehr. du willst daten an ein php-script schicken, im onLoad-callback löschst du aber alle daten wieder, die du abgespeichert hast. die definition der daten, die geschickt werden sollen, würd ich mit mit in den onPress-event legen, und die überprüpfung in einer extra funktion machen. setz doch einfach in dein onLoad mal ein trace(); gruss
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich muss dir ehrlich sagen, ich seh selber nicht mehr richtig durch. Hab noch nich so viel erfahrung mit formularen. Hatte bis jetzt nur Eingabefelder. Bei denen haben die Formulare auch funktioniert. Nun musste ich ja unbedingt die RadioBoxen und die ComboBoxen aus den Komponenten von flash mit einbringen und da fing die ganze s......e an. Ist aber wichtig das die mit drin sind. Ich werd noch wahnsinnig.... *schrei* Ich wollte doch nur, dass man verschiedene Optionen im Formular mit RadioButtons auswählen kann und Eingabefelder hat. Sowie noch ein paar ComboBoxen. Und dann die eingegebenen Daten an ein PHP Script schicken, welches die Daten dann an mich weiterleitet. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
dann solltest du die daten in deinem onLoad nicht wieder löschen...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |