| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| hab ein schweres Problem beim laden von Bilder oder swf
Abend Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich bekomme es nicht hin das beim klick auf den button(Bilder) ein externes Bild geladen wird. Ich habe es noch mit ein anderen Projekt versucht, wo ich mit mehren Layern arbeite, da geht es zwar aber dafür bekomme ich keinen Preloader rein. Ich bin verzweifelt ![]() Ich hoffe einer kann mein Fehler finden. PS: da es aus einen unerklärlichen Grund ziehmlich groß geworden ist, könnt ihr das Projekt hier downloaden: http://www.grapen-stieten.de/download/hilfe.rar |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
| Zitat:
Eine Funktion z.B. schreibt man nicht so: ActionScript:
ActionScript:
Und: Statt loadMovieNum würde ich dir lieber den MovieClipLoader empfehlen. Zitat:
Greetings | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
Mein Rat - gerade für Anfänger - wäre: Eine Ebene namens "as" ganz oben erstellen, die Ebene sperren (Schloss setzen), damit nie versehentlich ein MC oder eine Grafik darauf abgelegt wird und dann den gesamten AS-Code in dieser Ebene schreiben (Schlüsselbilder setzen wo immer nötig). Jede Menge Probleme lösen sich so ganz von alleine auf (bzw entstehen gar nicht erst). Greetings - Skorpion |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
ok, ich hab den code jetzt in eine extra ebene gemacht, geht zwar trotzdem noch nicht, aber mir wäre sonst auch geholfen wenn einer ein Preload in einer Formularanwendung erstellen könnte? Ich bekomme es zumindest nicht hin und schiebe einfach mal die schuld auf flash *g* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |