| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
| hab ein proiblem mit meinem script...
hey! ich ahb da kleider eine endlos-schleife in meinem code, ich kapier nur leider nicht sehr viel von actionscript, daher frag ich eiuch mal, was hieran falsch ist.... des ganze soll ein preloader werden, der externe filme in meinen hauptfilm einlädt... ich ahbe auf meiner bühne ein haufen buttons [but1, 2,3,4...] einem mc wo die filme reingeladen werden sollen [mc_fenster] einenn mc der 200 px hoch ist, für meinen lade-balken ein paar textfelder, [txtGeladen, txtGesamt, txtProzent] ich wollte eigentlich eine funktion (preload) amchen, aber da das nicht ging habe ich ersteinmal versucht den ganzen kram in ein script zu schreiben, aber geht leider auchnicht ;( hoffe dass kann sich jemand ansehen, und mir meine fehler zeigen. und wo ich schonmal dabei bin, und hier schreibe, kann mir jemand sagen, was genau dieses script macht: "delete this.onEnterFrame();" das hab ich aus irgeneinem preloader script *g* danke und greetz Merlin hier der code: ActionScript:
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi PHP-Code: das ganze muß in einem onenterframe laufen, da du die werte ja ständig aktualisieren willst ![]() delete beendet das onenterframe dann halt. grz |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hey, danke für die schnelle antwort, aber leider geht es immernochnicht ;( darum hab ich einfach mal das file angehängt. und auch danke, dass du mir das mit dem onEnterFrame gesagt hast jetzt amcht das sinn ![]() ich werd mir einfach nochmal paar preloader scripts ansehen, vileicht find ich ja was... freue mich aber trozdem auf eure hilfe
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
oh *gg* sorry *s* Edit: ok, ich ahb mir jetzt nochmal renas script angesehen, und das ganze nochmal neu gemacht, jetzt gehts ![]() hätte ich vieleicht gleich machen sollen, aber danke für die mühen! übrigens an die mods / admins oder so, wenn ich ne datei hochlade, denn steht da in weis auf dem hellen BG: Bitte haben Sie ein wenig Geduld - die Datei wird hochgeladen... sollte man die farbe evtl. ändern *s*
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens Geändert von merlinvs (21-06-2004 um 00:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |