| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Leimen
|
hi, ich bin noch relativ unerfahren in Sachen Actionscript und hab da ein Problem. Ich hab da ein Menu das keine Buttons hat, sondern Variablen. Also wenn man mit der Maus drüber fährt dann fährt das Menu aus, also die Variablen. Das funktioniert ja alles wunderbar, nur wie kann ich diese Variablen verlinken??? Ich kann da irgendwie kein on (release) Befehl einfügen oder so... Hier ein paar pics: Bild1 Bild2 Bild3
__________________ MrFreex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :) Registriert seit: Jan 2002
|
probiers doch mal mit _root.menu1.link1.onRelease = function(){ blablabla ... ... }
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| :) Registriert seit: Jan 2002
|
... da musst du schon etwas genauer werden .... wie denn ? was passiert denn genau ... und was soll / bzw was soll nicht gehen.... mit dieser _root.mcname.on sache kannst du auch MouseOver und so scripten .....
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Leimen
|
ich bin total deprimiert, ich bekomms net hin ![]() ich hab hier mal die fla-datei, is nur 132kb groß. MENU wäre echt nett wenn du mal einen Blick drauf wirfst, und mir sagen könntest wie ich das Menu verlinken kann... dank dir jetzt schon dafür das du versuchst mir zu helfen ![]() mfg
__________________ MrFreex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |