| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
| Gültigkeitsbereich von zusammengesetzten Variablen
Booaa ich krieg die Pimpelgicht, jetzt sitze ich da schon 2 Stunden dran und hab alles Mögliche ausprobiert, aber es will nicht funktionieren.. Das Problem: Ich lade per Include eine AS-Datei auf die Hauptzeitleiste. Dort werden Variablen aus einer externen Datei geladen und zusammengesetzt. Auszug: PHP-Code: bild1 =media/menu/uebersicht_logo.jpg bild2 =media/menu/gucci_logo.jpg bild3 =media/menu/cartier_logo.jpg Wenn ich jetzt einen Frame weiter auf der Hauptzeitleiste Folgendes schreibe: PHP-Code: bild =undefined bild =undefined bild =undefined Wo liegt nur der Fehler...???
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) Geändert von Marcellus (22-02-2007 um 20:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
|
ohmann... ich hab den Fehler gefunden. Da die Variablen in einer "onLoad-Funktion" geladen werden, brauchte ich nur this zu _root machen!
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |