| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Karlsruhe
| Gültigkeitsbereich
Hallo, ich habe mir eine kleine Flashnavigation gebastelt die ich nun erweitern möchte. Kann mir jemand sagen warum ich in folgendem Code als Variablenwert "undefined" bekomme und NICHT wie gewünscht die gesamthöhe? Irgendwie hat das wohl auch noch was mit der Laufzeit zu tun, da ich die Variablen des XML-Objekts nicht in "normalen" variablen speichern kann PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
hmm du tracest dir die höhe außerhalb deiner function deswegen könnte es sein, das zu dem zeitpunkt die höhe noch undefiniert ist. pack das trace mal in die function totalHeight rein und guck was dann passiert. edit: sorry, machste ja schon. außerhalb der function kann das nur undefined sein, weil die höhe zu dem zeitpunkt wo der trace befehl aufgerufen wird noch nicht vorhanden ist.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. Geändert von mychiara (02-02-2007 um 14:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Klar, du versuchst, schon vorher auf Daten zuzgreifen, die erst nach XML.onLoad verfügbar sind... Außerdem is es keine gute Idee, Vars und Funktionen gleich zu nennen. In AS2 (also in ner Klasse) würdest dafür eins auf den Rüssel kriegen vom Compiler.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (02-02-2007 um 15:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |