| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| grundsätzliches zum preload von dateien...
hi, mich interessiert warum folgende preloadmethode nicht funktioniert: 1. frame loadMovieNum("bla",1) 2. frame if(_level1.getBytesLoaded() >= _level1.getBytesTotal()){ mach_was;} 3. frame gotoAndPlay(2); warum bekommt man da keine werte für loaded und total? rein logisch sehe ich da keinen bruch aber erklären kann ichs mir auch nicht. ich bin mir natürlich über funktionierende methoden bewußt aber mich interessiert es wegen des verstehens. danke mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
... recht haste rusty... habs mir mal nochmal hingebastelt und siehe da... es geht wirklich... aber ich hatte neulich ne konstellation da hat es einfach nicht hingehauen. stundenlang gerätselt und nicht drauf gekommen. vielleicht wars aber auch einfach schon zu spät... aber gibts evtl. ne quelle wo das laden von daten mal genauer unter die lupe genommen wurde? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Oder hab ich was falsch verstanden
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |