| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
| großskaliertes GIF soll in flash nicht geglättet werden. wie?
hi, hab' gerade vor einen flashfilm zu basteln, indem ein großes JPG nachgeladen wird. damit's nicht zu langweilig wird, soll das bild erst sehr pixelig erscheinen. dazu hab' ich das große JPG in photoshop auf 10% verkleinert, daraus ein GIF gemacht (nur noch 2,3 KB groß) und in flash eingebettet. wenn ich es groß ziehe und in eine HTML-datei einfüge, wird das pixelige bildchen geglättet, was sehr ******e aussieht. anscheinend hängt das ganze mit der qualitätseinstellung zusammen. wenn ich diese in dreamweaver auf niedrig stelle, wird das bild wie gewünscht pixelig, allerdings werden auch andere elemente pixelig, was auch nicht wirklich sein sollte. weiß jemand abhilfe? http://www.mediasalesup.de/index_ie.htm Rubrik "Werbekundenkontakte" sG, zzz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
haste mal aufs bild selbst geklickt? also in der bibliothek meine ich... klick da mal mit rechter maustaste drauf und dann auf eigenschaften... dort siehste dann den punkt glätten zulassen... ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
|
hab' ich schon gemacht, funktioniert aber nicht. wenn man den film an sich abspielt, ist das bild schon pixelig, aber der film wird von einem anderen film geladen, und wenn man diesen abspielt, wird's geglättet. kann's sein, daß man im flashhauptfilm die gesamtqualität mit "_quality" festlegen muss? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
hi, versuch mal fuer den gesamtfilm die bildkompression abzuschalten und das bei jedem bild einzeln zu regeln... so muesste es gehen. gruss, kenichi
__________________ Visit Amakiir.net - WoW Community and more! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |