| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| großes zeitleistenvariablenproblem
hallo zusammen Anhang vergessen, ich versuche schon seite ein paar stunden eine variable die ich in der Zeitleiste der instanz(baum) definiert habe (kaninchen = sichtbar von der Hauptzeitleiste aufzurufen und über trace auszugeben (trace(baum.kaninchen) .Kann mir bitteeeeeeeeeee jemand helfen. Auch wenn es daemlich erscheint. fla im Anhang André |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| großes zeitleistenvariablenproblem / mit Anhang
hallo zusammen Anhang vergessen, ich versuche schon seite ein paar stunden eine variable die ich in der Zeitleiste der instanz(baum) definiert habe (kaninchen = sichtbar von der Hauptzeitleiste aufzurufen und über trace auszugeben (trace(baum.kaninchen). Kann mir bitteeeeeeeeeee jemand helfen. Auch wenn es daemlich erscheint. fla im Anhang André |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Der MC "baum" is noch nicht geladen, wenn du ihn nach dem Nager fragst... erweiter mal den MC auf der HZL um ein frame und frag dann im 2. frame nochmal ![]() Servus @ FFreund rusty
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe! hätte ich mir doch die fla ziehen solln!! Servus @ FFreund sonar
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. flash traced wohl eher die variable, als das sie erstellt wird. du kannst aber auch direkt über dem trace die variable definieren: ActionScript:
grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Öhhm! könnte wir die zwei Threads zusammen packen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Gruß zurück!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |