| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi flasher dieses problem sprengt mir den kopf und zwar schon seit tagen ![]() es ist schon schwer zu erklären... werde es mal probieren! ich hoffe es kann mir einer helfen... also in meiner hauptscene oder auch "haupt-timeline" habe ich nichts drinnen ausser ein script nämlich ActionScript:
dieses script verweist auf meinen movie1 film darin befindet sich so ziemlich meine komplette seite.. warum ich diesen weg gewählt habe liegt daran... das wenn ich alles in meine hauptscene geladen hätte... hätte mir flash meine grafiken zerstört ? deswegen funktioniert alles nur auf umwegen... also das script verweist auf den movie1 darin befinden sich weitere scripts 1. mein preloader der eigentlich meine seite loaden sollte hier das AS ActionScript:
und ActionScript:
auf 3 liegt meine seite dort habe ich ein stop noch eingebaut damit meine seite nicht einfach durch läuft! nun es funktioniert eigentlich alles bis auf den preloader der loadet einfach nicht?? vielleicht brauch ich einen anderen preloader funktion?? *hoil* es ist echt kompliziert... vielleicht kann ich hier jemanden meine fla. anvertrauen das der jenige mal genau schaut ob alles stimmt! meine seite sollte nämlich bald online gehen ![]() vielen dank schon mal!
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
| ActionScript:
versuchs mal damit ... bei mir funzt es ... lege dir noch n preloader bsp bei mit vielen anmerkungen
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |