| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Großes Problem: onLoadComplete funktioniert nicht in verbindung mit xml
Hallo, ich habe ewig rumprobiert und stehe etwas auf dem Schlauch. Es geht um folgendes: Ich habe eine XML-Datei aus der werden Text und Pfade zu verschiedenen Bilder ausgelesen. Diese werden dann in dynamisch erzeugte Textfelder bzw. attachte MC reingeladen. Zu guter letzt werden diese, wenn alles komplett geladen ist (also vorallem die Bilder), zu ihrem Bestimmungsort bewegt. Das klappt auch alles mittlerweile recht gut, bis auf die Tatsache das die Animation (auf jeden Fall in der Flashvorschau) schon abläuft bevor die Bilder geladen sind und diese dann später erst auftauchen. Leider hab ich bis jetzt nicht rausfinden können woran das liegt. Vielleicht und hoffentlich habt ihr ne Idee! Ich hab die benötigten Dateien an diese Posting angehängt. Ganz herzlichen Dank schonmal im Vorraus. Geändert von qwer (12-11-2005 um 18:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hast mal online gestestet ? preloading lässt sich immer schwer in der IDE simulieren... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich glaub ich werd verfolgt...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Habs grad mal online getestet...
@the binary: Danke für den tip *vor den Kopf hau* Es scheint tatsächlich an der Flashvorschau zu liegen *grrrr* Vom Server aus klappt das (beinahe) so wie ich das haben möchte. Allerdings werden jetzt die Animationen schon ausgeführt sobald jedes einzelne Bild geladen ist und nicht erst wenn ALLE komplett geladen sind. Wenn da noch jemand nen schnellen Tip hat... @Der Frager: wo ist der Unterschied zwischen "onLoadInit" und "onLoadComplete"? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ![]() Zitat:
schonmal in die hilfe geschaut...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |