| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Große Probleme mit Sound
Hi also ich habe versucht auf meine flash seite einen hintergrund-sound zu machen ich sage erstmal wie er werden sollte: 1. der sound sollte bei frame 4 starten (das wäre die hauptseite) 2. der sound sollte surchgängig laufen auch über die untermenues 3. mit einen button sollte sich der sound !!!pausieren!!! bzw. weiter spielen 4. er sollte ein endlosschleife haben so und nun meine probleme bzw. ich habe immer nur ein paar der probleme bekomme aber nie alle gleichzeitig weg: 1. der sound stopt komplett wen ich auf denn sound button dh. er fängt bei erneuten drücken des schalters wieder von vorne an 2. wohl das großte problem wenn der sound am anfang startet und ich ihn ausmache in ein untermenu gehe und wieder zurück fängt er automatisch an zu starten oder der sound läuft, ich gehe in ein untermenu und wieder zurück und der sound läuft doppelt so ich hoffe ich habe nichts vergessen aber schonmal danke für eure hilfe ich bekomme schon langsam die krise MFG Ganjaaa HIER DER LINK: http://ganjaaa.battlefield-rangers.de/ftest.rar Geändert von Ganjaaa (08-02-2006 um 04:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2005
|
ich kann dir leider gerade keinen fertigen script bereitstellen, aber mit PHP-Code: PHP-Code: dass der sound plötzlich wieder von vorne beginnt, muss mit deinem script zusammenhangen. wenn der script zur soundobject-erstellung z.b. in der hauptzeitleiste im 4. frame liegt, das untermenu aber in frame 5 und du dann wieder zurück in frame 4 springst, beginnt der sound auch wieder von vorne. schau dir also genau an, wo und wann der sound neu beginnt und was genau dort mit dem script passiert (tracen!). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
so das funtzt jetzt ich habe das mit denn start gelöst indem ich eine einmalige bedingung gestellt habe Code: if (startb == 1){
_root.mybeat.start (0 ,0)
startb = 0
} frame4: Code: _root.mybeat = new Sound(this);
_root.mybeat.attachSound("sound.mp3");
if (startb == 1){
_root.mybeat.start (0 ,0)
startb = 0
}
stop(); Code: on (release) {
if (musik ==("OFF")) {
stopAllSounds();
pos = mybeat.position / 1000;
mybeat.start(pos, 20000);
musik = ("ON");
}
else if (musik == ("ON")){
sndPos = mybeat.position;
mybeat.stop();
stopAllSounds();
musik = ("OFF");
}
} |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
tagchen! 30 megabyte zum saugen für helfen ist doch ein wengerl viel, hm? also: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |