| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
| Große Menge Bilder Speichern
Hallo, Ich möchte eine menge bilder aus dem web herunterladen, ohne mir die mühe machen zu müssen. In meinem Beispiel liegen die Bilder alle in einem Ordner und lauten Beispielsweise www.adresse.com/1001.jpg, das nächste heißt www.adresse.com/1001.jpg bis www.adresse.com/9000.jpg. Hab jetzt mal versucht mir mit Flash eine Linkliste zu erzeugen, aus der man dann ein html macht, aber dann muss man auch immer rechtsklick und "ziel speichern unter" sagen, und das dauert trotzdem noch zu lange. Gibt es eine einfache und verständliche Möglichkeit, wie ich diese Bilder automatisch speichern kann, vll. sogar ein einfaches Programm? Bin dankbar für jeden Tip. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Ich benutze für sowas HiDownload (http://www.streamingstar.com/hidownload.htm) Gibt aber bestimmt 100te von Programmen für sowas. Guck doch mal bei www.zdnet.com oder www.tucows.com oder sonstwo...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
Danke DerFrager, Genau sowas hab ich gesucht. Hätte mich auch selber auf die Suche gemacht, wusste aber nicht genau, nach was ich hätte suchen sollen (das alte Gedanken-in-Worte-fassen-Problem )
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |